Eine Gruppe von sechs sehr ambitionierten Nachwuchssportlern aus Marchtrenk machte sich am Samstag den 31.Jänner 2009 wieder einmal auf den Weg nach Naarn, wo wie jedes Jahr der Vielseitigkeitswettbewerb stattfand. Für die meisten war es ihr erstes Turnier und dementsprechend groß war die Nervousität. Es mussten einige Bewerbe (Hindernisparcour, Spagat, Dreierhop, Taeguk und Schrittesparring) bewältigt werden. Eine Herausforderung die alle super gemeistert haben. Der Einsatz hat sich gelohnt, denn wir konnten bei ca. 70 Startern aus verschiedenen Vereinen in zwei von fünf Klassen neben einer Bronzemedaille sogar den Sieger stellen und erreichten somit sogar den dritten Platz der Vereinswertung. Aber auch diejenigen bei denen es heuer noch nicht für eine Medaille gereicht hat sind im Bewerb über ihre Trainingsleistungen hinausgewachsen und ich war sehr stolz auf ihr Können.

Ergebnisse:

• Pfeffermann Miriam 1.Platz (Klasse Schüler m+w)
  • Brunner Marcel 3.Platz (Klasse Schüler m+w)
  • Oshidari Maximilian 1.Platz (Klasse JugendB m+w)

Wir hatten sehr viel Spaß, konnten Bekanntschaften mit Sportlern aus anderen Vereinen machen und uns mit ihnen sportlich messen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die auch sehr gut organisiert war.