Viele glückliche und stolze Kinder beim 1. ASKÖ Taekwondo Nachwuchscup in Traun

Die Taekwondo Sektion ASKÖ Traun war der erste Austragungsort für diesen dreiteiligen Anfängercup, der den Taekwondo-Neulingen die Möglichkeit bietet unter realen Wettkampfbedingungen, aber unter ihresgleichen, erste Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln. Teilnahmeberechtigt waren nur Kinder und Schüler bis 12 Jahre, die noch nie bei nationalen oder internationalen Turnieren teilgenommen haben.

Von Marchtrenk haben 11 Kinder und Schüler daran teilgenommen und alle haben ihr bestes gegeben, sodass wir insgesamt 5 Gold-, 6 Silber- und 1 Bronzemedaille mit nach Hause bringen konnten. Wir sind sehr stolz auf die zum Teil herausragenden Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler. Alle freuen sich sicher schon auf die zweite Runde des Cups, der dann am 18.Juni 2022 von unserem Verein in Marchtrenk ausgetragen wird.