Taekwondo-Begeisterung in Marchtrenker!

Über hundert Sportler aus 14 Vereinen konnten sich am Samstag (21.5.22) bei der offenen ASKÖ Landesmeisterschaft,miteinander messen. Auf zwei Matten waren die Technikbewerbe (Schattenkämpfe) und auch Vollkontaktkämpfe zu sehen.

Den Eltern, Schlachtenbummler und Zusehern wurden spannende und mitreißende Zweikämpfe geboten ... bei einigen Duellen musste sogar in eine vierte Runde gegangen werden um den Sieger zu ermitteln. Obwohl hart gefightet wurde, hatte unsere anwesende Ärztin nicht einen einzigen Einsatz und war von den Leistungen der Sportlerinnen und Sportler sehr beeindruckt.

Unsere Starterinnen und Starter, wobei neben dem DELTA-Teakondoteam auch einige unserer Jüngsten erstmals Turnierluft schnupperten, konnten mit tollem Einsatz den zweiten Platz in der Vereinswertung erkämpfen. Super Leistung! Aber auch das Organisationsteam, darunter viele Eltern unsere Sportlerinnen und Sportler, haben sich einen großen Orden verdient. Alles hat perfekt funktioniert und wir hatten alle sehr viel Spaß. Auch ein herzliches Dankeschön an DELTA - Fitness und die Firma HAMA - Trucks für die Unterstützung unserer Taekwondoinnen.