Beachtlicher Erfolg der Taekwondo-NachwuchsportlerInnen!

Abschluss der heurigen Wettkampfsaison war die offene OÖ-Landesmeisterschaft am 2.7.2022 in Freistadt, wo wir mir mit einem 10-köpfigen Nachwuchsteam (Pham Celine, Breymann Matthias, Abdel-Fattah Sarah, Schwab Laura, Grmas Luca, Jamshidi Arghavan, Halilovic Hannah, Datscher Sophie, Maier David, Radecker Mara und Nagy Ruben) teilnahmen.

Diese konnten sich in den Poomsae-Bewerben (Technik) 1 Gold-, 5 Silber- und 4 Bronzemedaillen sichern, was bei einem großen Teilnehmerfeld nur mit sehr guten Leistungen möglich war.

In den Kyorugi-Bewerben konnte das DELTA-Taekwondoteam sogar 4 Gold- und 4 Silbermedaillen erringen was uns schlussendlich den dritten Platz in der Vereinswertung brachte.

Die außerordentlich erfolgreiche Wettkampfsaison wurde bei einem großen Fest im DELTA-Treff gefeiert.